Home Actress Collien Ulmen-Fernandes HD Instagram Photos and Wallpapers January 2024 Collien Ulmen-Fernandes Instagram - Das erste Zusammentreffen von @nilzenburger @markus_kavka und mir für ein Interview für DIE ZEIT zu unseren VIVA-Storys (ARD). In diesem Jahr wäre der Kult-Kanal 30 Jahre alt geworden, aber das Versprechen von Heike Makatsch „ab heute bleiben wir für immer zusammen“ konnte leider nicht eingelöst werden und das obwohl Nilz Bokelberg doch davon ausging, dass der Sender noch seine Beerdigung überträgt, wie er im ZEIT-Interview erzählt. Anlässlich dieses Jubiläums durften wir drei Dokumentationen für die ARD drehen. Die ARD-Dokumentation von Nilz befasst sich mit den Anfängen von Viva (schließlich war er einer der drei ersten ModeratorInnen) Markus Kavka beschäftigt sich mit VIVA zwei und ich kümmere mich um die VIVA-Zeit bis zum Niedergang. Es war wahnsinnig spannend, sich die Anekdoten der anderen anzuhören und darüber zu sprechen, wie sich der Sender von den Anfangstagen bis zum Ende verändert hat. Das gesamte DIE ZEIT-Interview findet ihr hier (Link in Bio) Und die drei Dokus gibt’s jetzt schon @ardmediathek #DieVivaStoryZuGeilFürDieseWelt

Collien Ulmen-Fernandes Instagram – Das erste Zusammentreffen von @nilzenburger @markus_kavka und mir für ein Interview für DIE ZEIT zu unseren VIVA-Storys (ARD). In diesem Jahr wäre der Kult-Kanal 30 Jahre alt geworden, aber das Versprechen von Heike Makatsch „ab heute bleiben wir für immer zusammen“ konnte leider nicht eingelöst werden und das obwohl Nilz Bokelberg doch davon ausging, dass der Sender noch seine Beerdigung überträgt, wie er im ZEIT-Interview erzählt. Anlässlich dieses Jubiläums durften wir drei Dokumentationen für die ARD drehen. Die ARD-Dokumentation von Nilz befasst sich mit den Anfängen von Viva (schließlich war er einer der drei ersten ModeratorInnen) Markus Kavka beschäftigt sich mit VIVA zwei und ich kümmere mich um die VIVA-Zeit bis zum Niedergang. Es war wahnsinnig spannend, sich die Anekdoten der anderen anzuhören und darüber zu sprechen, wie sich der Sender von den Anfangstagen bis zum Ende verändert hat. Das gesamte DIE ZEIT-Interview findet ihr hier (Link in Bio) Und die drei Dokus gibt’s jetzt schon @ardmediathek #DieVivaStoryZuGeilFürDieseWelt

Collien Ulmen-Fernandes Instagram - Das erste Zusammentreffen von @nilzenburger @markus_kavka und mir für ein Interview für DIE ZEIT zu unseren VIVA-Storys (ARD). In diesem Jahr wäre der Kult-Kanal 30 Jahre alt geworden, aber das Versprechen von Heike Makatsch „ab heute bleiben wir für immer zusammen“ konnte leider nicht eingelöst werden und das obwohl Nilz Bokelberg doch davon ausging, dass der Sender noch seine Beerdigung überträgt, wie er im ZEIT-Interview erzählt. Anlässlich dieses Jubiläums durften wir drei Dokumentationen für die ARD drehen. Die ARD-Dokumentation von Nilz befasst sich mit den Anfängen von Viva (schließlich war er einer der drei ersten ModeratorInnen) Markus Kavka beschäftigt sich mit VIVA zwei und ich kümmere mich um die VIVA-Zeit bis zum Niedergang. Es war wahnsinnig spannend, sich die Anekdoten der anderen anzuhören und darüber zu sprechen, wie sich der Sender von den Anfangstagen bis zum Ende verändert hat. Das gesamte DIE ZEIT-Interview findet ihr hier (Link in Bio) Und die drei Dokus gibt’s jetzt schon @ardmediathek #DieVivaStoryZuGeilFürDieseWelt

Collien Ulmen-Fernandes Instagram – Das erste Zusammentreffen von @nilzenburger @markus_kavka und mir für ein Interview für DIE ZEIT zu unseren VIVA-Storys (ARD).
In diesem Jahr wäre der Kult-Kanal 30 Jahre alt geworden, aber das Versprechen von Heike Makatsch „ab heute bleiben wir für immer zusammen“ konnte leider nicht eingelöst werden und das obwohl Nilz Bokelberg doch davon ausging, dass der Sender noch seine Beerdigung überträgt, wie er im ZEIT-Interview erzählt.

Anlässlich dieses Jubiläums durften wir drei Dokumentationen für die ARD drehen.

Die ARD-Dokumentation von Nilz befasst sich mit den Anfängen von Viva (schließlich war er einer der drei ersten ModeratorInnen) Markus Kavka beschäftigt sich mit VIVA zwei und ich kümmere mich um die VIVA-Zeit bis zum Niedergang.

Es war wahnsinnig spannend, sich die Anekdoten der anderen anzuhören und darüber zu sprechen, wie sich der Sender von den Anfangstagen bis zum Ende verändert hat.

Das gesamte DIE ZEIT-Interview findet ihr hier (Link in Bio)

Und die drei Dokus gibt’s jetzt schon @ardmediathek

#DieVivaStoryZuGeilFürDieseWelt | Posted on 04/Dec/2023 23:46:27

Collien Ulmen-Fernandes Instagram – Bei der Vertonung für eine ARD-Dokumentation zum Thema

Jungfernhäutchen.

Ein Wort, das für Kontrolle steht. 
Es steht für Leid.
Es steht für Unterdrückung.
Es steht für Macht.
Und nicht die der Frauen.
Dabei handelt es sich nur um einen anatomischen MYTHOS der bis heute in unserem Verständnis von weiblicher Sexualität tief verankert ist. 
Aber dennoch halten wir an diesem Mythos fest. 

MYTHOS JUNGFERNHÄUTCHEN – Die Dokumentation

Ab dem 13. Dezember in der ARD Mediathek

@ufa_productions @ardmediathek @bayerischer_rundfunk @mdr_mitteldeutscherrundfunk @rbb
Collien Ulmen-Fernandes Instagram – Meine erste Amtshandlung bei der Moderation von #DieVIVAStory (ARD)
ein Interview mit Gülcan. 
Ein Wiedersehen nach zehn Jahren!
Und wen treffe ich auf dem Weg zur letzten #VIVAstory-Moderationsaufzeichnung ganz zufällig? Gülcan!

Heute haben wir bei @annikalauofficial über den einstigen Popmusikkanal und über meine schlimmste VIVA-Sendung ever, ever, ever gesprochen. Warum sie so schlimm war und was Gülcan damit zu tun hat, erfahrt ihr morgen um 17:45 Uhr beim RTL.

Und auch heute Abend talke ich über die VIVA-Doku
um 22:00 Uhr beim Kölner Treff.

#DieVIVAstory #💫🌈🎼🎸📻🎤🎉🎙💥🪩🎬 

Im Januar im TV und jetzt schon @ardmediathek

Freitag: Kölner Treff 
22:00 Uhr im WDR Fernsehen

Samstag: Gala TV 
17:45 Uhr auf RTL

#DieVivaStoryZuGeilFürDieseWelt 
#💫🌈🎼🎸📻🎤🎉🎙💥🪩🎬

Check out the latest gallery of Collien Ulmen-Fernandes